Umwelt-AG

Umwelt-AG

Hi, schon gehört: Es gibt jetzt ’ne Umweltschutz-AG am MPG! Du wolltest doch schon länger mal was Sinnvolles für die Umwelt tun, oder?! Also ich geh auf jeden Fall hin, bist du mit dabei?

Was, echt?? Ja klar, wann soll es denn losgehen?

Also das erste Treffen mit den AG-Leitern, Frau Wildt und Herr Mink, wird am kommenden Montag, den 5.9. in der 7. Stunde, also um 13.25 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist in der großen Pausenhalle.

OK, ich kann’s kaum erwarten. Weißt du schon, worum es genau gehen wird?

Nö, aber ich hab gehört, die wollen vor allem die Ideen der Schüler mit einbringen. Und ws soll so Aktionen zum Thema Umweltschutz geben, aber was Genaueres kann ich dir auch noch nicht sagen.

Na, das klingt doch genial. Dann lass uns einfach hingehen und mal anschauen!


Blog der Umwelt-AG