Beiträge

0

Wie auch in den vergangenen Jahren organisieren wir von der Schülervertretung einen Spendenlauf. Dieses Jahr wird er am 14.6.2019 stattfinden. Der zu spendende Betrag pro Runde ist frei wählbar und beruht natürlich auf Freiwilligkeit. In der linken Spalte, tragen die Spender ihren Namen ein. In der rechten Spalte wird eingetragen, wie viel man als Spender pro Runde spenden möchte.

Das gespendete Geld wird an unser Partnerprojekt „Santa Fé“ nach Brasilien gespendet werden, welches dort Straßenkinder betreut und auch von den Portugiesischkursen besucht wird. Wir bedanken uns noch einmal für die großartigen Spendenbeträge, die die vergangenen Jahre zusammen gekommen sind.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail an sv@mpg-dortmund.de

Mit freundlichen Grüßen

Die SV

Spendenzettel