Beiträge

0

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei

Dortmund, im Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schulgemeinde des MPG,

„MPG – Miteinander Perspektiven Gewinnen“

Wir arbeiten miteinander, wir lernen voneinander, wir feiern miteinander, wir gehen aufeinander zu, wir entwickeln gemeinsam Perspektiven.

Das ganze Jahr über – mit seinen unterschiedlichen Anforderungen, regelmäßigen Terminen und besonderen Ereignissen – zu allen vier Jahreszeiten, die in ihrer Vielfalt von Schüler_innen des Kunstunterrichts abgebildet wurden.

Ich danke allen, die am MPG arbeiten, die mit dem MPG im Austausch stehen, die mit uns kooperieren, für Anregungen, Engagement und Arbeit.
Für das Jahr 2018 wünsche ich uns Frieden in der Welt, Neugier, vielfältige Perspektiven.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Tometten
Schulleiterin

Abbildung: Die vier Jahreszeiten
Frühling: Anastasia H. Q1
Sommer: Malin S. Q1
Herbst: Serena A. EF
Winter: Li-Lu W. EF
(Projektwoche 2016/17: Landscha smalerei nach David Hockney Leitung: Rosa Fehr und Susanne Haubaum)